Auf einen Blick

MEIN SIXPAD®

AUF EINEN BLICK

Effizienter arbeiten. Egal wo. Natürlich mit Apps.

Büro war gestern. Papier war vorgestern. Digitale Fakten, mobile Prozesse und tiefgreifendes Expertenwissen sind heute an jedem Ort erforderlich. Wiederkehrend und einmalig. In Firma und Home Office. Vor Ort oder „remote“.
Aber wo finden Sie die passenden Apps, die genau Ihre Anforderungen erfüllen?
Kaufen? Passt nicht. Programmieren lassen? Langwierig und teuer.
Die Antwort heisst: Ruckzuck selbst gestalten. So geht´s:

Verwandeln Sie Ihren Tablet Computer oder Desktop und auch Ihr Smartphone in Ihren perfekten PERSÖNLICHEN Assistenten mit ganz eigenen Apps nach Maß. Nehmen Sie IHRE automatisierten Verfahren und interaktiven Details überall hin mit. Notieren Sie mit ein paar Klicks und Fotos, was vor Ort wichtig ist. Egal wo. Um Formalismen, perfekten Datenaustausch, Ergebnisberichte, Follow-Ups und Abrechnungsinformationen kümmert sich Ihr digitaler Assistent.

  • Universalgenie: Sie geben vor, was Ihr Assistent können soll. Mit ein paar Klicks entsteht Ihre passgenaue digitale Lösung, die zuvor Monate zur Realisierung erfordert hätte. Ohne jede Programmierung

  • Allesversteher: Ihrem Assistenten können Sie in kürzester Zeit fast jeden service-orientierten Prozess beibringen: Service vor Ort, Wartung, Installation, Kundendienst, Audits und Prüfungen aller Art. Egal ob für Automotive, Energiewirtschaft, Facility Management, Bau, industrielle Dienstleistung oder Gesundheitswesen. In Industrie, Wirtschaft, Behörden oder in Ihrer ganz besondere Branche.

  • Integrator: Ihr digitaler Assistent und die vorhandene IT tauschen sich in jeder Richtung perfekt untereinander aus. Prozesse funktionieren fortan ohne Medien-brüche. Das schafft mehr Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

  • Ausgereifte App-Plattform: Ihr digitaler Assistent und seine Plattform bringen zudem alles mit, was moderne Apps brauchen. Er unterstützt bei Einzelarbeit und Koordination, spricht mehrere Sprachen, arbeitet parallel für mehrere Teams, auf allen Geräten, mit bedarfsgerechten Rollen und Rechten, in der Cloud oder Inhouse und mit modernen Sicherheitsfunktionen.

MEIN SIXPAD® ist Ihr universelles Digitaltool für die Arbeitswelt von heute und morgen. Erfahren Sie mehr unser Produkt auf diesen Seiten. Wenn Sie mehr wissen möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind für Sie da.

SIXPAD besteht aus drei Hauptmodulen:

  • dem SIXPAD-Arbeitsplatz vor Ort auf Tablet, Smartphone oder Desktop, der den Mitarbeiter bei seinem Job begleitet,

  • dem SIXPAD-Center, in dem Aufträge angenommen und Arbeiten disponiert, verteilt und Ergebnisse geprüft und archiviert werden, sowie

  • dem SIXPAD-Designer, mit dem Apps per Browser ohne Programmierung gestaltet werden.

Der im Hintergrund aktive SIXPAD Server sorgt für rechtssichere Speicherung und zuverlässigen Datenaustausch zwischen Mitarbeitern sowie mit Kunden, Partnern und vorhandener IT (z.B. SAP, ERP, CRM, DMS).

Interessiert? Jetzt mehr erfahren.